Über mich

Warum Groomerin

Hineingeboren in eine ausgesprochen tierliebe Familie, hatte ich schon als kleines Kind Kontakt zu allerlei Hunden, Katzen und Pferden. So wuchs mein Wunsch, ebenfalls weiter mit Tieren arbeiten zu können.

 

Das begann damit, dass ich schon vor 10 Jahren begonnen habe, als Tierarzthelferin zu arbeiten. Im Laufe der Zeit kamen zahlreiche Aus- und Weiterbildungen dazu, unter anderem auch die Ausbildung zum Reha-Trainer, die von Dr. med. vet. Horst Wagner ermöglicht wurde.  Dieser unterstützt mich auch jetzt, meinen Traum zu verwirklichen und meinen eigenen Hundesalon aufzubauen.

Inspiriert von meiner besten Freundin, die bereits seit 6 Jahren erfolgreich einen eigenen Hundesalon leitet, die hingebungsvoll und professionell den Yorkshire-Terrier meiner Eltern pflegte, wusste ich, dass ich meine wahre Berufung gefunden hatte. 

Carina.jpg